Willkommen auf... www.adelhaid.de
Willkommen auf...                                 www.adelhaid.de

Die Anfänge, Teil 1 & das Blog #1 

Das "meinereiner" mal ein "Blogger" wird, hätt ich mir wohl nicht vorstellen können, aber ich lass mich gern immer mal wieder von mir selbst überraschen.

Einfacher Hintergrund dafür wäre, dass mir Einträge auf adelhaid.de zu scherfällig sind. 

Die Umgebung hier ist zu starr um so etwas zu realisieren.

Zumal ich es für untrefflich halte.

 

Auch über die beiden gehosteten Forenbereich [mittlerweile abgeschaltet] ist/war es für mich keine optionale Lösung.

Daher musste ein Blog her, dieser welcher der Einfachkeit halber treffend zur HP den Namen  http://www.blog.adehaid.de/  trägt.

 

Rechts oben seht ihr den ersten Screenshot aus August 2012 dazu und mit einem Klick auf den Link oder dem Bild unten folgt dann der direkte Zugriff.

Blog im neuen Fenster anzeigen: AHB - Adelhaid's Herrchen blogt!
Blog im gleichen Fenster anzeigen: AHB - Adelhaid's Herrchen blogt!

Die Anfänge, Teil 2 & das Blog #2

Es soll Mode unter den Bloggern sein, mehrere Blogs, zumindest aber zwei Plattformen gleichzeitig, zu betreiben. Seit dem 12.12.12 (welch ein Datum in dieser Darstellung) bin ich nicht nur dieser zeitgenössigen Erscheinung nachgekommen, sondern habe mir auch selbst die Ehre erbeten, etwas ungewöhnliches auf die Beine zu stellen. Alles weitere könnt ihr direkt bei den "Gedanken zu Nachtruh" in aller Ruhe und zu jeder Tageszeit nachlesen.  

 

Zum so- und selbstge-/nannten B-Blog, der die Abkürzung "GzN" trägt, kommt ihr per Klick auf das Bild oder eben über das verlinkte Initialwort.

Blog im neuen Fenster anzeigen: Gedanken zur Nachtruh
Blog im gleichen Fenster anzeigen: Gedanken zur Nachtruh

Die Büchleins

Die Blögleins

Neueste Änderungen

Seit dem 12.06.15 hat sich hier fast alles verändert. Mehr dazu hier: AHB-Blog.

Ehrenamtl. Dienste  meine Texte
Blogroll Blogs B u c h projekte

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Glas