Willkommen auf... www.adelhaid.de
Willkommen auf...                                 www.adelhaid.de

Meine selbst-produzierten Tracks

Hier findet ihr  eine Auswahl meiner komponierten Songs zum Downloaden oder Anhören.

Die Lieder sind jedoch nicht gänzlich abspielbar. Nach ungefähr 75% bricht der Player ab. Wer die Komplettversion haben möchte, kann sich an gerne an mich wenden.

 

Vorab die Tracklist meines "semi-veröffentlichten" Albums mit dem Namen "Acid'n'Bass" (unten dann der Upload)

 

 

01 Rise and Shine

02 You Make Me So Very Happy

03 Excuse Me, Look Up At The Sky

04 Leningrad

05 Drumt das Brot

06 Smells Like Drum'n'Bass

07 Breakaway

08 Loaded

09 Sander feat. Benny SD

10 Sander Original Version by MG Band feat. DJ Furioso *

11 Aha That's Right

12 Office by MG Band feat. DJ Furioso *

*Download nicht verfügbar - bitte and den Webmaster wenden

 

 

Ich plane ebenfalls hier meine DJ-Mix-Tapes zu veröffentlichen, könnte aber den Rahmen der HP hier sprengen - dauer also noch eine Weile

Skunkfunk, Vol. 3

Ein alter Funk&Soul-Mix von anno 2006 live aufgenommen damals in der Kleber 14 in Bamberg mit einem Mikrophone, das nicht so wollte wie ich es gern gehabt hätte.
Trotzdem hörbar, auch wenn der Übergang verzögert wird, was wohl an meiner Unkenntnis beim Bedienen dieser Seite liegen müsste.
Tracks 1-9 sind der Funk-Richtung zuzuordnen, danach wird es "soulig" bis zum Schluß.

 

Elvis goes Ska

Der erste Teil dieses ungewöhnliches "Mix-Tape" entstand nicht aus meiner persönlichen Leidenschaft der vermischten Musik, sondern speziell für meine Mutter als ein ungewöhnliches Geburtstagsgeschenk. Denn sie ist ein großer Elvis Presley Fan oder vielmehr hört sie ihn immer noch gerne sofern sie einmal Zeit dafür findet.

Der zweite Teil spiegelt dann schon eher meinen Musikgeschmack wider, das Genre ist Ska.

Ohne weiterer Worte hier der Direktlink dazu.

 

Elvis goes Ska

 

PS: wie schon beim obigen Mix hapert bzw. hängt es bei den Übergängen. 

PPS: es scheint so, als ob ich nicht das (c) für so ein paar Songs habe, daher ist der Mix "beschnitten" worden. Ein Trotzpflaster gibt es: Der Ska-Part ist komplett vorhanden, und somit bleibt die Sache dann irgendwie doch "uniique".

Die Büchleins

Die Blögleins

Neueste Änderungen

Seit dem 12.06.15 hat sich hier fast alles verändert. Mehr dazu hier: AHB-Blog.

Ehrenamtl. Dienste  meine Texte
Blogroll Blogs B u c h projekte

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Glas