Willkommen auf... www.adelhaid.de
Willkommen auf...                                 www.adelhaid.de

Werden diese jemals einen Abnehmer finden?

Für jedermann hier zum Downloaden und studieren, ein kleiner Teil meiner Texte von anno dazumal.

Ich habe mir diese nicht mehr angeschaut und veröffentliche sie jetzt einfach mal leichtgläubig, mit allen Schreibfehlern, sozusagen roh und unzensiert.

Die Texte sind meiner Erinnerung nach alle in Englisch mit deutscher Übesetzung.

 

Meine deutschen Texte bleiben in meiner Obhut, denn die halte ich für wesentlich wichtiger und vor allem anspruchsvoller in jegweder Hinsicht bzw. Hinblick. -> siehe unten

 

 

UND: Für Personen, die sich dafür interessieren - ich habe eine Audio-CD gemacht, in denen ich die Texte ähnlich wie bei einem Hörbuch vorlese. Natürlich mit Kommentaren, damit man den tieferen Sinn der Texte verstehen kann.

Die CD kann ich gerne gegen entsprechender Portogebühren Interessenten übersenden.

ABUSE.doc
Microsoft Word-Dokument [25.0 KB]
FLOWERSO.doc
Microsoft Word-Dokument [26.0 KB]
SKYDREAM.doc
Microsoft Word-Dokument [48.0 KB]
MYSOULSA.doc
Microsoft Word-Dokument [25.5 KB]

Ich habe ein paar kleine technische Probleme meine Texte hier mit dem von mir damals gewählten Format zu verlinken, daher hier nur bislang lediglich 4 Texte.

Ich arbeite daran ...

Zeitlose Texte, die

Man beachte bitte meine durchgestrichenen Zeilen oben. Darauf nehme ich nämlich jetzt Bezug.
Die deutschen Texte schienen mir nicht nur damals zu wertvoll, sondern tun es heute nach wie vor. Daher habe ich mich "kurzentbrannt" dazu entschieden sie als Buch herauszubringen, der Öffentlichkeit ergo eben ganz offiziell bekannt zu machen.

Das Buch kann man kaufen, der Link dazu ist rechts in der Sidebar über das Bildchen anklickbar. Man kann mich aber auch ansprechen, wenn man Geld sparen will. Ich schicke gerne Bücher durch die Welt oder übergebe sie persönlich, vor allem dann aber mit Bestimmtheit versehen mit einer persönliche Note an den Empfänger (signiert sozusagen). 

Die Büchleins

Die Blögleins

Neueste Änderungen

Seit dem 12.06.15 hat sich hier fast alles verändert. Mehr dazu hier: AHB-Blog.

Ehrenamtl. Dienste  meine Texte
Blogroll Blogs B u c h projekte

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Glas