Willkommen auf... www.adelhaid.de
Willkommen auf...                                 www.adelhaid.de

Privater Fußballtrainer

Die Überschrift klingt sogar für mich befremdlich, aber kommt dem, was ich so seit Frühjahr 2014 betreibe, wohl doch am Nähesten.

Wenn nicht gerade Schulferien sind gehe ich seither 1 x die Woche in eine Förderschule und trainiere die dortigen Tagesstättenkinder (zw. 10 und 15) in Sachen Breitensport Fußball.

Oder im Wortlaut aus dem Munde der Namensgeberin dieser Seite:

 

"Mein Herrchen ist schon so eine Pflaume. Er geht seit diesem Jahr öfters in die Hörschule ohne mich...
Aber irgendwo hat es sich wohl ausgezahlt. Er trainiert dort die Kinder in Sachen Fußball. Heute hatten die ihr 1. Spiel gegen die Kinderhort'ler von Dr. Robert Pfleger. Am Ende hieß es 4:1 für seine 2. Fußballmannschaft."


Ja, ab und an werden auch Spiele mit anderen Mannschaften ausgemacht- und getragen. In diesem Jahr waren es 3 an der Zahl, die meine "zweiten Junioren&innen" allesamt gewannen.

Damit ich das nicht aus dem Kopf verlieren, hier die Spiele und Siege:

  • 4:1 gg. die Kinderhort'ler von Dr. Robert Pfleger Bbg.
  • 7:1 gg. ein B-Team der E2-Jugend des DJK Don Bosco Bbg.
  • 10:0 gg. eine Auswahl des Internats der Von-Lerchenfeld-Schule

 

Die Büchleins

Die Blögleins

Neueste Änderungen

Seit dem 12.06.15 hat sich hier fast alles verändert. Mehr dazu hier: AHB-Blog.

Ehrenamtl. Dienste  meine Texte
Blogroll Blogs S E L M A

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Glas